VIKINGSÜber uns

Understatement in Perfektion

Mode spielt im Leben der meisten Menschen eine wichtige Rolle. Wir kleiden uns Situations- und vor allem Gesellschaftsbedingt. Seriös im Beruf, elegant ins Theater, legere zum Einkaufen und sportlich ins Fitnessstudio. Doch es gibt eine Möglichkeit seine Individualität unabhängig vom aktuellen Kleidungsstil zum Ausdruck zu bringen. Dazu eignen sich besonders Armbänder.

Anker-Armbänder stehen für all diejenigen, denen die Freiheit das höchste Gut darstellt.  Ausschlaggebend hierfür ist die Symbolik des Ankers.  Er weckt Sehnsucht und Abenteuerlust, steht aber ebenso für Verbundenheit und Sesshaftigkeit. Bist du noch unterwegs oder bereits dort angekommen wo du hin wolltest? Bist du vielleicht schon irgendwo angekommen und verspürst im tiefen Inneren die Sehnsucht loszulassen und dich wieder auf Reisen zu begeben? Uns ist schon klar, ein kleines Accessoire wie ein Anker Armband verändert nicht dein Leben. Es kann lediglich ein kleines Symbol für dich sein, ein Detail, welches dich zum Nachdenken und träumen anregt. Unsere Anker-Armbänder von Vikings möchten dir deinen Alltag ein wenig verschönern.

Wähle zu jeder Gemütslage die passende Farbe.

Auf myvikings.de stehen dir drei Kollektionen zur Auswahl, diese wurden nach der Farbe des Ankers benannt:

Gold-LineSilver-Line und Black-Line 

Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern auf myvikings.de

Warenkorb (0 Artikel)

Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt!